Diplom Handelslehrer.

Schwerpunkte: Unternehmensführung, Unternehmensrechnung, Marketing. Studiendirektor und Abteilungsleiter des beruflichen Gymnasiums Wirtschaft.
Zertifizierter transaktionsanalytischer Berater, systemischer Coach und Berater, ausgebildet in kollegialer Beratung und Supervision sowie ZRM, zertifizierter Schüler- und Lerncoach.

Meine Rolle im Expertenteam: Sven Sorgatz verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und der Entwicklung von Kompetenzen im Bereich der
zwischenmenschlichen Kommunikation und von Lösungsstrategien in Konfliktsituationen. Sein Schwerpunkt ist dabei die Vermittlung und Anwendung der systemischen
Transaktionsanalyse. Sven Sorgatz steht in seinem Wirken gleichermaßen für den schulischen und den unternehmerischen Kontext.

Mein Credo: „Wir haben in jedem Moment die Wahl.“

Sven Sorgatz